Suzhou Baotailong Elektronische Materialien Co., Ltd.

Btektech als Hersteller hat die Möglichkeit, Dosierprodukte und Verbrauchsmaterialien nach Ihren Wünschen und Spezifikationen herzustellen. Btektech stellt seit mehr als 10 Jahren Klebstoffdosiersysteme, Dosiernadeln, Mischrohre und Klebespritzen her und hat in dieser Zeit mit großen und kleinen, lokalen und internationalen Unternehmen zu tun. Wir würden uns freuen, mit Ihnen über Ihre Bedürfnisse zu sprechen und wie wir diese erfüllen können. Sie können uns per E-Mail, Telefon, Skype usw. kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Btektech Offers Dispensing Products

Produktfamilie

Btektech liefert die meisten elektronischen Materialien auf dem Markt.

Btektech ist ein seit vielen Jahren etablierter Hersteller von Geräten zum Dosieren von Produkten mit professioneller Produktionserfahrung. In der industriellen Produktion sind Dosiergeräte ein wichtiger Bestandteil des Produktionsprozesses. Spritzenzylinder und Dosiernadeln für die industrielle Produktdosierung können in einer Vielzahl von Produktionsumgebungen eingesetzt werden. Sie werden zum Beispiel bei der Herstellung von elektronischen Bauteilen, Feinchemikalien, Lebensmitteln, Pharmazeutika und biologischen Produkten verwendet. Wir können Spritzenzylinder in einer Vielzahl von Materialien und Größen je nach Kundenwunsch herstellen. Dazu gehören auch Spritzen aus speziellen Materialien, wie z. B. Spritzen mit höherer Dichtigkeit und Lichtabschirmung. Diese können in komplexen industriellen Umgebungen wie der pharmazeutischen Produktion und der Herstellung von Spritzen für spezielle flüssige Materialien eingesetzt werden. Wir haben langjährige Erfahrung in der Produktion von Dosiernadeln und verfügen über mehrere spezialisierte Produktionslinien für die Sonderproduktion. Wir können Dosiernadeln in einer breiten Palette von Größen, Stärken und Formen herstellen.

Btektech entwickelt, konstruiert und produziert Produkte nach den Bedürfnissen unserer Kunden in einem integrierten Prozess. Die Kunden können uns ihre Anforderungen mitteilen und wir können sie professionell beraten und maßgeschneiderte Produkte herstellen. Auch bei speziell geformten Dosiernadeln können wir die Zuverlässigkeit der Produktqualität und den reibungslosen Fluss der Flüssigkeit in der Nadel garantieren. Das Ergebnis ist ein optimales Dosierergebnis.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Produkt- oder andere Informationen haben, die Sie wissen müssen, können Sie uns über das unten stehende Kontaktformular eine E-Mail senden oder uns telefonisch anrufen.

Suzhou Baotailong Elektronische Materialien Co., Ltd.

Adresse: Zimmer 1206,
Internationales Jinhe-Gebäude,
Shishan-Straße Nr. 35,
Bezirk Huqiu,
Suzhou, Jiangsu,
China

Tel: +8618706202541

E-Mail: rita@btektech.com

btektech

Btektech Offers Dispensing Products

Btektech as a manufacturer has the option of custom making dispensing products and consumables to cater to YOUR needs and specifications. Btektech has been manufacturing adhesive dispensing systems, dispensing needles, mixing tubes, and glue syringes for more than 10 years, and during that time we have dealt with big and small, local and international companies. We would be delighted to speak with you about your needs and how we may be able to satisfy them. You can contact us by email, phone, skype, etc. We look forward to hearing from you.

Btektech Offers Dispensing Products

Btektech Offers Dispensing Products

Btektech supplies most of the electronic materials on the market.
 

Btektech is a well-established manufacturer of equipment for dispensing products for many years with professional production experience. In industrial production, dispensing equipment is an important part of the production process. Syringe barrels and dispensing needles for industrial product dispensing can be used in a variety of production environments. For example, they are used in the production of electronic components, fine chemicals, food, pharmaceuticals and biological productions. We can produce syringe barrels in a wide range of materials and sizes according to customer requirements. This includes syringes made of special materials, such as syringes with higher tightness and light shielding. These can be used in complex industrial environments such as pharmaceutical production and production of syringes for special fluid materials. We have many years of experience in the production of dispensing needles and have several specialized production lines for specialized production. We can produce dispense needles in a wide range of sizes, strengths and shapes.

Btektech develops, design and produce products according to the needs of our customers in an integrated process. Customers can send us their requirements and we can give them professional advice and customized products. Even in the case of specially shaped dispensing needles, we can guarantee the reliability of the product quality and the smooth flow of fluid in the needle. The result is the best possible dispensing results.

Contact Us

If you have any product or other information you need to know, you can email us through the contact form below or call us by phone.

Suzhou Baotailong Electronic Materials Co., Ltd.

Address: Room 1206,
Jinhe International Building,
No. 35 Shishan Road,
Huqiu District,
Suzhou, Jiangsu,
China

Tel: +8618706202541

Emails: rita@btektech.com